Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Café Bar Da Nico 35390 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alexander
4 Jun 2026 um 17:19
Die Pizza war bei meiner Frau und meinem Sohn super! Bei meiner Pizaa Hololulu mit Zwiebeln waren Zwiebeln drauf die nicht mehr in Ordnung waren, dazu kam die Pizza mit dem Fahrrad und war bei der Wetterbedigung kalt bis lauwarm
Micha
17 Mai 2026 um 15:41
Was sehr lecker die pizza
Vincent
15 Mai 2026 um 18:53
Es war super lecker! Teil der Lieferung wurde zuerst ein Teil vergessen. Wurde sofort kontaktiert und dann wurde prompt nachgeliefert. Ich bin begeistert . War eine Überraschungsessen für meinen Sohn.Überraschung in Gänze gelungen. Herzlichen Dank.
Paco
19 Feb 2026 um 8:02
Salat super lecker, Pizza gut, Lieferung ins Krankenhaus bis ins Krankenzimmer super!!! Bietet leider nicht jeder Lieferant an.